Markenrecht-Forum

| 355 Beiträge | Archiv | Impressum | Suche |
| Markenrecherche | MarkenG-Kommentar |

Forum für
Kennzeichen-
und Markenrecht


Zurück zum Forum


Ich habe einen Domain einrichten lassen, nun gibt es diese Firma schon, muss ich den Domain ändern.

geschrieben von serpil am 21.06.2007 um 13:35:37

Hallo ich heiße Serpil und bin selbstständig. Folgendes Problem: Ich bin im Internethandel Ebay tätig und habe einen Domain unter meinem Shop-Namen einrichten lassen.
Nun habe ich durch Zufall entdeckt dass unter diesem Namen schon eine Firma sogar im Handelregister eingetragen ist.
Ich habe diesen Domain jetzt schon fast einem Jahr. Meine Frage dazu: Kann mich diese Firma verklagen weil ich diesen Namen als Domain eingerichtet habe ? Ich bin ja bei Ebay tätig und dieser Domain ist mit meinem Ebay-Shop verbunden. Wie sieht es rechtlich aus ? Kann ich meinen Domain weiter nutzen ? Vielen Dank in voraus...Serpil.



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN